Deutsche Kurzbahnmeisterschaft der Masters 2017

01.-03.12.2017 in Bremen Unfassbar gute Leistungen zeigten unsere etwas älteren Aktiven bei der 8. Deutsche Kurzbahnmeisterschaft der Masters, die im Bremer Unibad ausgetragen wurde. Stefan Lemmermann ging insgesamt 8 Mal an den Start und gewann in der AK35 insgesamt 7 Medaillen.  Über die 100m Lagen blieb der fast 37jährige in 1:00,80 nur 2 Hundertstel über seinem eigenen Vereinsrekord in gewann damit die Goldmedaille. Auch über alle anderen Strecken blieb Lemmi unter den gemeldeten Zeiten und schwamm dabei nur unwesentlich langsamer als vor 15 Jahren. Aber auch unsere anderen Schwimmer, Gabriele Hugo, Steffen Koch, Karsten Motzler und vor allem Nele Schriefer, konnten sehr zufrieden über ihre erzielten Zeiten sein.