Spielevormittag

03.09.2016 in Weyhe

Mit fast 30 Kinder zwischen 6 und 11 Jahren fand am 03.09.2016 bei Sonnenschein der alljährliche Spielevormittag

im Freibad statt.

Dieses mal stand alles unter dem Motto “Schlag die Großen”. Nach dem Prinzip von Schlag den Raab traten die Kinder in kleinen Gruppen gegen jeweils einen “Großen” in vielen verschiedenen Spielen an, die von unseren Jugendwarten Nele Schriefer, Vivien Sarah Ebbinghaus und Kathrin Bultmann liebevoll ausgearbeitet wurden. Neben Gummistiefelweitwurf, Wettpuzzlen und Handtuchvolleyball, mussten die Kinder unter anderem Socken sortieren, die Farbe von Gummibärchen nur am Geschmack erkennen und sich im Bobbycarrennen beweisen. Am Ende jedes Spiel wurde Punkte verteilt, die dann am Ende eine Rangfolge ergeben haben. Als Preis gab es eine, im wahrsten Sinne des Wortes, “süße Medaille”.