Weyher Schwimmverein e.V.

Landesjahrgangsmeisterschaften  in Osnabrück

06./07.05.2017 Bei den diesjährigen Landesjahrgangsmeisterschaften der jüngeren Jahrgänge waren auf der 50m-Bahn in Osnabrück mit Nina Tenz, Mirja Sophie Maßberg und Niklas Meyer 3 Aktive des Weyher SV am Start. Während Nina und Mirja jeweils über die 50m Freistil ins Wasser sprangen und mit neuen persönlichen Bestzeiten glücklich nach Hause fuhren, hatte Niklas ganze 8 Rennen zu absolvieren. Von den 50m Rücken bis zu dem 400m Freisil war alles mit dabei. Bei jedem Rennen zeigte er sein großen Talent und schlug immer mit einer neuen deutlichen persönlichen Bestzeit an. Diese Verbesserungen führten sogar dazu, dass er 3 Bronzemedaillen mit nach Hause nahm (100m Rücken, 200m Rücken und 100m Schmetterling). Über die 200m Lagen verpasste er als Vierter das Podest nur knapp.
Ergebnisse Protokoll