Landesjahrgangsmeisterschaften Kurzbahn 2017

18./19.11.2017 in Hannover Sensationelle Leistungen zeigte Niklas Meyer bei den Landesjahrgangsmeisterschaften in Hannover. Bei 9 Starts stellte er 8 persönliche Bestzeiten und auch gleichzeitig 8 neue Vereinsaltersklassenrekorde für 10jährige auf. Insgesamt gewann er 2x Gold, 1x Silber, 1x Bronze und wurde 4x Vierter und 1x Fünfter. Mit seiner Zeit von 3:11.07 über 200m Schmetterling ist Niklas der schnellste 10jährige über diese Strecke in diesem Jahr in ganz Deutschland !! Auch wenn es auf den ersten Blick etwas ärgerlich ist, wenn man so oft so knapp an einer Medaille vorbei geschrammt ist, sollte er sich nicht ärgern, sondern stolz über seine tollen Zeiten sein. Außerdem hatten sich Mirja Maßberg (50m und 100m Freistil) und Nina Tenz (50m Freistil) für Hannover qualifiziert. Beide zeigten ebenfalls richtig gute Leistungen.