Weyher Schwimmverein e.V.

Kreis- und Kreisjahrgangsmeisterschaften

02./03.03.2019 in Sulingen Unglaubliche 12 von 13 zu vergebenen offenen Einzeltiteln bei den Damen konnten sich Schwimmerinnen des Weyher SV sichern.  Alleine 6 Goldmedaillen gewann Finja Nienaber. Sie war somit bei jedem ihrer Starts die schnellste Schwimmerin der gesamtem Veranstaltung. Vivien Sarah Ebbinghaus sicherte sich 2 Titel, ebenso wie Mirja Sophie Maßberg. Je ein Kreismeistertitel ging an Emelie Marie Maßberg und Sofie Therese Brickmann. Insgesamt wurden inkl. der Jahrgangswertungen fast 100 Medaillen von unseren Aktiven gewonnen, die bei ihren Starts auch unzählige neue Bestzeiten aufstellten. Im Jahrgang 2012 war Alina Meyer von jemandem zu schlagen. Sie gewann somit 5 Goldmedaillen. Mit ihren tollen neuen Bestzeiten über 100m Brust und 200m Rücken liegt sie aktuell in ganz Deutschland in ihrem Jahrgang auf dem 1. Platz. !! Emelie Marie Maßberg ging 6 Mal an den Start und gewann jedes Mal die Goldmedaille im Jahrgang 2008. Im Jahrgang 2007 durfte sich Niklas Meyer sogar 8 Mal über goldenes Edelmetall freuen. Seine beste Leistung zeigte er über die 200m Freistil, wo er in 02:23,32 eine klare neue Bestzeit aufstellen konnte.
Ergebnisse Protokoll